Joomla update mit bösen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amadeus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gestern den aktuellen Joomla - Update gefahren. Dabei wird gleichzeitig von MariaDB5 auf MariaDB10 konvertiert. Alles lief perfekt ab.
Meine Seite ist (nach stoppen der MariaDB 5) perfekt ansprechbar.
Das grosse Erwachen kam nachher. Ich kann Joomla nicht mehr administrieren. Wenn ich auf die Seite https://www.xxxxx.li/joomla/administrator/ navigiere erhalte ich eine leere Seite und im Header steht
Fehler: 1054 Unknown colum

Ich kann nicht einmal die Fehlermeldung displayen, ein Restore der vorher getätigten Backup's ist daher auch nicht möglich.

Ich habe den Server neu gestartet, ohne Erfolg.

Bis sehr, sehr dankbar für eine Tip??

habe leider keine Tip aber ähnliches Problem ... nach installation zahlreicher Updates.
PHP lässt sich in WEB STATION nicht konfigurieren.

Aufruf von Joomla führt zu

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Habt Ihr das Synology-Paket "Joomla" installiert oder das "Original"?

das im Paketzentrum angebotene Joomla habe ich installier

joomla.jpg

Ich auch. Eigentlich läuft alles perfekt, nur kann ich mich nicht mehr als administrator anloggen und deshalb keine entsprechenden Funktionen mehr ausüben.

phpMyAdmin lässt sich auch nicht starten
phpmyadmin.jpg

DokuWiki ... auch nicht
dokuwiji.jpg

Das scheine zwei unterschiedliche Probleme zu sein; bei mir läuft phpMyAdmin perfekt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat