Joomla!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tinush

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich versuche Joomla! auf meiner Synology RackStation RS409 zu installieren. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich weiss nicht mal, ob ich die richtige Version heruntergeladen habe.
Zur Auswahl stehen:
-Download Joomla!de-DE_joomla_lang_admin.1.5.20v1.zip - Sprachdateien für den Adminbereich
-Download Joomla!de-DE_joomla_lang_site.1.5.20v1.zip - Sprachpakete für das Frontend
-Download Joomla!de-DE_joomla_lang_full.1.5.20v1.zip - Alle Sprachdateien
-Download Joomla!TinyMCE_German_v1.zip - Sprachpakete für den TinyMCE

habe jetzt trotzdem mal alle heruntergeladen, komme jedoch dann nicht mehr weiter.

Danke im Voraus für eure Hilfe

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich wette ich einem der zip Files hat es ein README oder INSTALL. Normalerweise muss man solche Software einfach im Webverzeichnis entpacken und dann eine bestimmte Datei im Browser aufrufen. Zu Installation steht auch bestimmt etwas auf der Webseite von joomla

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Sprachdateien sind für mich nicht das Programm selbst, sicher das du das richtige hast? Und dann schau dir mal die Dokumentation an, da findet sich sicherlich was zur Installation. Deine Fragestellung ist doch etwas sehr allgemein, ich kann ja jetzt keine komplette Installationsanleitung erstellen.

MfG Matthieu

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich würde das hier nehmen:

http://www.joomla.de/images/eigene-dateien/joomla/Joomla_1.5.20-Stable-Full_Package_German.zip

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat