Hallo allerseits,
es besteht ein Soft-/Hardware-Problem sobald auf einem mobilen Endgerät (Andoid/iOS-Smartphone) ein Kalender eingerichtet wird und dieser zum ersten Mal den Server kontaktiert.
Die Kalenderanfrage verbraucht ernorm Arbeitsspeicher und zu dem wird der Server nicht mehr ansprechbar.
Eine Trennnung des Netzwwerkkabel bringt zeitnah keine Lösung sodass das Gerät vom Strom getrennt wurde.
Ich bitte um Unterstützung; vielen Dank im Voraus!
es besteht ein Soft-/Hardware-Problem sobald auf einem mobilen Endgerät (Andoid/iOS-Smartphone) ein Kalender eingerichtet wird und dieser zum ersten Mal den Server kontaktiert.
Die Kalenderanfrage verbraucht ernorm Arbeitsspeicher und zu dem wird der Server nicht mehr ansprechbar.
Eine Trennnung des Netzwwerkkabel bringt zeitnah keine Lösung sodass das Gerät vom Strom getrennt wurde.
Ich bitte um Unterstützung; vielen Dank im Voraus!