Hallo zusammen,
die Suche in meinem Kalender funktioniert nicht mehr. Sobald ich etwas suche, lädt die Suche endlos und irgendwann stürzt sogar der Tab ab. Es ist genau dieses Problem, das wohl einige zu haben scheinen: https://community.synology.com/enu/forum/1/post/149987 (auf Reddit habe ich ebenfalls Posts gefunden, aber keine mit hilfreichen Antworten).
Der Synology Support weigert sich mir zu helfen, weil ich keinen Remote Zugriff auf meine NAS einrichten möchte (meine Bitte mir zu sagen, welche Logfiles u.Ä. benötigt werden werden ignoriert, die würde ich natürlich zur Verfügung stellen).
Kennt hier vielleicht irgendjemand einen Workarround? Das Problem ist unglaublich nervig und ich kann auch nicht verstehen, warum Synology ein Problem nicht behebt, das offensichtlich seit mehreren Monaten besteht...
Danke und viele Grüße
die Suche in meinem Kalender funktioniert nicht mehr. Sobald ich etwas suche, lädt die Suche endlos und irgendwann stürzt sogar der Tab ab. Es ist genau dieses Problem, das wohl einige zu haben scheinen: https://community.synology.com/enu/forum/1/post/149987 (auf Reddit habe ich ebenfalls Posts gefunden, aber keine mit hilfreichen Antworten).
Der Synology Support weigert sich mir zu helfen, weil ich keinen Remote Zugriff auf meine NAS einrichten möchte (meine Bitte mir zu sagen, welche Logfiles u.Ä. benötigt werden werden ignoriert, die würde ich natürlich zur Verfügung stellen).
Kennt hier vielleicht irgendjemand einen Workarround? Das Problem ist unglaublich nervig und ich kann auch nicht verstehen, warum Synology ein Problem nicht behebt, das offensichtlich seit mehreren Monaten besteht...
Danke und viele Grüße