Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass sich zwei Benutzer (oder mehr) einen Kalender teilen?
Könnte ich einfach einen neuen gemeinsamen Ordner erstellen, dort dann einen Kalender hinzufügen und jeder Benutzer der auf diesen Ordner Zugriff hat (Lese&Schreibrechte) kann den Kalender benutzen?
Oder würdet ihr für soetwas andere Lösungen vorschlagen?
Ich weiß das es z.B. mit Zarafa oder ownCloud möglich ist, aber mich stört es eigentlich das ich dafür nochmal seperate Benutzer hinzufügen muss etc.
gibt es eine Möglichkeit, dass sich zwei Benutzer (oder mehr) einen Kalender teilen?
Könnte ich einfach einen neuen gemeinsamen Ordner erstellen, dort dann einen Kalender hinzufügen und jeder Benutzer der auf diesen Ordner Zugriff hat (Lese&Schreibrechte) kann den Kalender benutzen?
Oder würdet ihr für soetwas andere Lösungen vorschlagen?
Ich weiß das es z.B. mit Zarafa oder ownCloud möglich ist, aber mich stört es eigentlich das ich dafür nochmal seperate Benutzer hinzufügen muss etc.