Kalender und Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisidonner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin kurz vor'm durchdrehen ....

Habe momentan ein Mac Server laufen der für ca 7 Clients die Kontakte und Kalender verwaltet...

Nun würde ich den Mac Server vom netzt nehmen und alles über meine ds laufen lassen

Aber jetzt kommt das aber .... ;-) ich finde nirgend wo ne aktuelle Anleitung für die aktuelle software sowohl bei der ds wie mit dem aktuellen iOS ...

Vill wäre von euch jemand so nett und könnte mir helfen ... Und eine aktuelle Anleitung Posten ....

Vielen Dank schon mal dafür und sorry bestimmt gibt's den Beitrag zu dem Thema schon Dutzend mal ??

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

Chrisidonner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tolle naimation Ja aber ich finde keine aktuelle Anleitung ... Laut ds läuft der Kontakt Server nur auf dem iPhone und Mac bekomme ich es net hin ?

Chrisidonner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok Ich habe es hinbekommen ... Läuft nur jetzt noch eine Frage zu der ich keine Info finde

Ist es nicht möglich für einen Benu. Mehrer Kalender zu erstellen und die dann an andere Benutzer freizugeben ? Um zu bearbeiten so wie beim OS X Server det "Freigeben" für andere Personen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat