Moin,
Ich habe ein Problem bei meinen Kalendern. Kalendertermine werden wenn sie von einem bestimmten Nutzer erstellt werden teilweise in der Online Anwendung (Calender) als ganztägig dargestellt. Dieses Problem betrifft nach bisherigem Stand sowohl sich wiederholende Termine als auch einmalig stattfindende.
Aufgefallen ist es erst durch den Versuch die Synology Online Anwendung zu nutzen, da die Synchronisierung über den schlichten Kalender > über DAVx5 zu anderen Smartphones mit derselben Konfiguration tadellos funktioniert.
Ich verwende den aktuellen Stand der APP sowie DSM 7
Bei Ideen gerne melden.
Ich habe ein Problem bei meinen Kalendern. Kalendertermine werden wenn sie von einem bestimmten Nutzer erstellt werden teilweise in der Online Anwendung (Calender) als ganztägig dargestellt. Dieses Problem betrifft nach bisherigem Stand sowohl sich wiederholende Termine als auch einmalig stattfindende.
Aufgefallen ist es erst durch den Versuch die Synology Online Anwendung zu nutzen, da die Synchronisierung über den schlichten Kalender > über DAVx5 zu anderen Smartphones mit derselben Konfiguration tadellos funktioniert.
Ich verwende den aktuellen Stand der APP sowie DSM 7
Bei Ideen gerne melden.