- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen. Irgendwie habe ich da ein Problem der besonderen Art. Ich habe da eine IPC-1 Cam von Aldi mal gekauft. Ich habe die ins Netz eingebunden. Per Kabel und WLAN. Kommen auf die Verwaltungswebseite der Cam drauf per LAN und WLAN.
In der Surveillance Station habe ich allerdings nur eine Verbindung zur Cam wenn ich per LAN an die Kamera gebunden bin. Per WLAN ist die Kamera getrennt. Aber nochmals, auf die Verwaltungskonsole der Kamera komme ich dennoch per WLAN drauf.
Hat noch jemand mal so ein Phänomen beobachtet.
Habe die Kamera als Benutzerdefiniert eingerichtet. Würde eigentlich TipTop funktionieren für das was ich bräuchte, einfach WLAN wäre noch toll.
Danke und Gruss und einen schönen Tag noch.
PS: Die Diskstation und sämtliche Programme sind auf dem neusten Stand.
In der Surveillance Station habe ich allerdings nur eine Verbindung zur Cam wenn ich per LAN an die Kamera gebunden bin. Per WLAN ist die Kamera getrennt. Aber nochmals, auf die Verwaltungskonsole der Kamera komme ich dennoch per WLAN drauf.
Hat noch jemand mal so ein Phänomen beobachtet.
Habe die Kamera als Benutzerdefiniert eingerichtet. Würde eigentlich TipTop funktionieren für das was ich bräuchte, einfach WLAN wäre noch toll.
Danke und Gruss und einen schönen Tag noch.
PS: Die Diskstation und sämtliche Programme sind auf dem neusten Stand.