Surveillance Station Kamera ist plötzlich getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich wollte in der Surveillance Station eine neue Cam installieren. Das hat auch mit der entsprechenden DDNS Adresse der Cam schnelll geklappt: Dann habe ich die Kamera getestet und ich habe sofort ein Bild gehabt. Danach habe ich alles gespeichert - aber Sekunden später gibt die Surveillance Station die Mittelung aus: "Getrennt" - und die Cam ist nicht mehr erreichbar. (hinweis. die Cam ist auf jeden Fall npch im Netz, da ich sie mit einem anderen Cam viewer ansprechen kann.)
Ich kann mir das gar nicht erklären, da die Cam doch bei der Installation in die Surveillance Station zunächst sofort angesprochen werden konnte.
Hat evtl. jemand eine Hilfestellung für mich?

Lumifix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du die Cam mal neu gestartet ?
Verbunden via WLAN nehme ich an oder ?

olli1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Deine Antort.
Ja die Cam ist per Wlan angeschlossen - ich hatte sie auch mehrfach neu gestartet. In der Surveillance Station komme ich aber immer nur bis zum (positiven) Test-Bild der Cam, beim Abspeichern dann wieder der Hinweis "Getrennt"

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Wie lange hast du gewartet? Den Effekt habe ich bei neuen Kameras auch oft. Nach wenigen Minuten sind diese dann normal verbunden.

olli1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte jetzt ca. 30 min abgewartet - leider keine Verbindung.
Was ich nicht verrstehe: Ich habe bereits eine ältere Cam genau desselben Herstellers, und die läuft völlig unproblematisch durch

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Ist die Firmware auf beiden identisch?

olli1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein die dürfte nicht identisch sein - die neue Cam ist eine HD Cam, die alte löst geringer auf. Die neue Cam streamt auch in H.264.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat