Hallo.
Ich besitze eine DS213j mit DSM 5.2 und Surveillance Station 7.0.
Ich versuche jetzt seit einigen Tagen ein Kamera (Android Tab mit der App "IP Webcam") hinzuzufügen.
Die Cam lässt sich über Ihre IP Adresse ganz normal aufrufen und ist auch erreichbar bzw. liefert ein Bild.
Wenn ich diese Daten jetzt aber ins SS übertrage erhalte ich zwar ein Vorschaubild und kann mich durch den Hinzufügeassistenten klicken, aber beim Klick auf "Fertig stellen" kommt Vorgang fehlgeschlagen und SS meldet "[Local Host] Fehler beim Hinzufügen einer neuen Kamera".
Ich habe die Kamera als [Benutzerdefiniert] mit folgenden Daten angelegt.
IP:192.168.100.XX
Name: Test_1
Port: 8080
Marke: Benutzerdefiniert
Pfad: /videofeed oder auch /video
Benutzername & Passwort wie vergeben.
Wie gesagt, sie bringt mir ja auch das passende Vorschaubild beim Klick auf "Test" aber das eigentliche hinzufügen funktioniert nicht.
Ich nutze zum Login den "admin" User.
Bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe auch schon andere Android Geräte getestet. Leider erfolglos. Eigentlich müssten noch 2 Lizenzen frei sein, da ich noch keine in Verwendung habe.
Danke schonmal und Grüße
Rocky
Ich besitze eine DS213j mit DSM 5.2 und Surveillance Station 7.0.
Ich versuche jetzt seit einigen Tagen ein Kamera (Android Tab mit der App "IP Webcam") hinzuzufügen.
Die Cam lässt sich über Ihre IP Adresse ganz normal aufrufen und ist auch erreichbar bzw. liefert ein Bild.
Wenn ich diese Daten jetzt aber ins SS übertrage erhalte ich zwar ein Vorschaubild und kann mich durch den Hinzufügeassistenten klicken, aber beim Klick auf "Fertig stellen" kommt Vorgang fehlgeschlagen und SS meldet "[Local Host] Fehler beim Hinzufügen einer neuen Kamera".
Ich habe die Kamera als [Benutzerdefiniert] mit folgenden Daten angelegt.
IP:192.168.100.XX
Name: Test_1
Port: 8080
Marke: Benutzerdefiniert
Pfad: /videofeed oder auch /video
Benutzername & Passwort wie vergeben.
Wie gesagt, sie bringt mir ja auch das passende Vorschaubild beim Klick auf "Test" aber das eigentliche hinzufügen funktioniert nicht.
Ich nutze zum Login den "admin" User.
Bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe auch schon andere Android Geräte getestet. Leider erfolglos. Eigentlich müssten noch 2 Lizenzen frei sein, da ich noch keine in Verwendung habe.
Danke schonmal und Grüße
Rocky
Zuletzt bearbeitet: