- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo
Ich nutze eine DS920+ mit 23, teils unterschiedlichen, IP Cams mit der aktuellen SS.
Alles hat nach der Einrichtung über Wochen gut funktioniert. Ich habe nun als letztes noch den TimeStamp
aktiviert und in allen Cams angepasst.
Nach einer Anpassung hat sich eine Cam nicht mehr aktiviert, sie ging nach einem langen Aktivierungsprozess
in „Getrennt“. Meine Maßnahmen in chronologischen Reihenfolge:
- manuelles Trennen und Aktivieren der Cam
- SW Reset Cam
- HW Reset Cam
- Neustart DS
- Rücksitzen der Cam auf Werkseinstellungen (außer Benutzer und IP)
- Löschen der Cam und neues Einbinden in SS
Alles ohne Erfolg, wobei ich die Cam in der SS App „IP-Kamera“ in den Einstellungen verändern und sichern kann.
Auch die Testverbindung aus der App klappt, mit Bild.
Wenn ich die Cam über einen Browser ansprechen habe ich ebenfalls vollen Zugriff.
Mir gehen die sinnvollen Ideen aus.........
Hatte schonmal jemand das Problem?
Zwei weitere typgleiche Modelle, mit den gleichen Einstellungen, funktionieren auch weiterhin ohne Probleme.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich nutze eine DS920+ mit 23, teils unterschiedlichen, IP Cams mit der aktuellen SS.
Alles hat nach der Einrichtung über Wochen gut funktioniert. Ich habe nun als letztes noch den TimeStamp
aktiviert und in allen Cams angepasst.
Nach einer Anpassung hat sich eine Cam nicht mehr aktiviert, sie ging nach einem langen Aktivierungsprozess
in „Getrennt“. Meine Maßnahmen in chronologischen Reihenfolge:
- manuelles Trennen und Aktivieren der Cam
- SW Reset Cam
- HW Reset Cam
- Neustart DS
- Rücksitzen der Cam auf Werkseinstellungen (außer Benutzer und IP)
- Löschen der Cam und neues Einbinden in SS
Alles ohne Erfolg, wobei ich die Cam in der SS App „IP-Kamera“ in den Einstellungen verändern und sichern kann.
Auch die Testverbindung aus der App klappt, mit Bild.
Wenn ich die Cam über einen Browser ansprechen habe ich ebenfalls vollen Zugriff.
Mir gehen die sinnvollen Ideen aus.........
Hatte schonmal jemand das Problem?
Zwei weitere typgleiche Modelle, mit den gleichen Einstellungen, funktionieren auch weiterhin ohne Probleme.
Bin für jeden Tipp dankbar.