Surveillance Station Kamera von Belko einbinden

navyseabear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe günstig einen NVR1218 bekommen und wollte meine "bereits vorhandenen" Kameras einbinden. Leider kann ich von zwei Kameras einfach nicht mehr identifizieren von welchem Hersteller sie sind (waren damals ganz preiswerte 2MP IP Kameras mit LAN und WLAN Funktion von Amazon) und von einer weiteren kann ich den Hersteller der Kamera BELKO nicht in der Übersicht von Synology finden. Die preiswerten Kameras konnte ich ganz einfach über ONVIF einbinden, während ich bei der BELKO Kamera viele Funktionen über ONVIF vermisse. Dies ist in so weit ärgerlich, da sie zwei Wege Audio unterstützt und über PTZ verfügt.
Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Kamera von BELKO WXR1080 vollständig in die Surveillance Station einzubinden? Ggf über einen anderen Hersteller? Viele Kameras sind ja unter verschiedenen Namen auf dem Markt erhältlich. Hat ggf. jemand Erfahrung mit einer BELKO Kamera?

Mfg
Tobias

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.654

navyseabear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
schon geschehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

navyseabear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.654
Presets werden in der Kamera gespeichert, nicht in dem VMS.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat