In der Nacht wurde im Dunkeln die Glasscheibe einer Ladentür eingedrückt. Hätte eine Kamera in solchen Fällen helfen können, um den Täter zu identifizieren?
Wenn ja, welche Kamera wäre dafür geeignet?
Eine Synology NAS ist vorhanden.
Hinter Tür ( 1 m Breit) + Schaufenster (3 m Breit) befindet sich in etwa 1 m Abstand eine Theke. Könnte ich eine Kamera auf eine Ecke der Theke stellen und schräg auf die Tür und Schaufenster schauen lassen? Oder müsste man eines an die Wand schrauben samt Kabel?
Da ich hoffe, dass die Polizei die Dinge bald in den Griff bekommt möchte ich natürlich auch nicht mit großen baulichen Maßnahmen den Laden nicht in eine Festung verwandeln.
Was könnt ihr empfehlen und wie viel müsste ich investieren?
Danke.
Wenn ja, welche Kamera wäre dafür geeignet?
Eine Synology NAS ist vorhanden.
Hinter Tür ( 1 m Breit) + Schaufenster (3 m Breit) befindet sich in etwa 1 m Abstand eine Theke. Könnte ich eine Kamera auf eine Ecke der Theke stellen und schräg auf die Tür und Schaufenster schauen lassen? Oder müsste man eines an die Wand schrauben samt Kabel?
Da ich hoffe, dass die Polizei die Dinge bald in den Griff bekommt möchte ich natürlich auch nicht mit großen baulichen Maßnahmen den Laden nicht in eine Festung verwandeln.
Was könnt ihr empfehlen und wie viel müsste ich investieren?
Danke.