- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
meine IP-Kamera wird jeden Tag 1mal täglich während der Nach vom Netz getrennt und verbindet sich nicht wieder neu. Aktivieren geht dann auch nicht. Das einzige, was ich dann tun kann, ist über die App der Kamera (also nicht DS Cam) einen System-Neustart auszulösen.
Hier ein paar Daten zur Hard- und Software:
- NAS: DS-214
- DSM-Version: DSM 6.0.1-7393 Update 2
- Surveillance Station Version: 7.2.2-4649
- Device Pack Version: 4.2.0-1303
- Kamera: Edimax IC-3116W
- Mein Netzwerk-Provider führt KEINE Zwangstrennung durch. Meine Netzwerkverbindung ist seit Monaten nicht unterbrochen.
Die Meldung auf der Surveillance Station lautet: Kamera [Name] Verbindung abgebrochen
DS Cam meldet: Synology Surveillance Station ist nicht mehr mit Kamera(s) verbunden
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Cank im Voraus!
Gruß
Peter
meine IP-Kamera wird jeden Tag 1mal täglich während der Nach vom Netz getrennt und verbindet sich nicht wieder neu. Aktivieren geht dann auch nicht. Das einzige, was ich dann tun kann, ist über die App der Kamera (also nicht DS Cam) einen System-Neustart auszulösen.
Hier ein paar Daten zur Hard- und Software:
- NAS: DS-214
- DSM-Version: DSM 6.0.1-7393 Update 2
- Surveillance Station Version: 7.2.2-4649
- Device Pack Version: 4.2.0-1303
- Kamera: Edimax IC-3116W
- Mein Netzwerk-Provider führt KEINE Zwangstrennung durch. Meine Netzwerkverbindung ist seit Monaten nicht unterbrochen.
Die Meldung auf der Surveillance Station lautet: Kamera [Name] Verbindung abgebrochen
DS Cam meldet: Synology Surveillance Station ist nicht mehr mit Kamera(s) verbunden
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Cank im Voraus!
Gruß
Peter
Zuletzt bearbeitet: