Surveillance Station Kamera wird 1x täglich vom Netz getrennt. Was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E3A-Sentry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine IP-Kamera wird jeden Tag 1mal täglich während der Nach vom Netz getrennt und verbindet sich nicht wieder neu. Aktivieren geht dann auch nicht. Das einzige, was ich dann tun kann, ist über die App der Kamera (also nicht DS Cam) einen System-Neustart auszulösen.

Hier ein paar Daten zur Hard- und Software:
- NAS: DS-214
- DSM-Version: DSM 6.0.1-7393 Update 2
- Surveillance Station Version: 7.2.2-4649
- Device Pack Version: 4.2.0-1303
- Kamera: Edimax IC-3116W
- Mein Netzwerk-Provider führt KEINE Zwangstrennung durch. Meine Netzwerkverbindung ist seit Monaten nicht unterbrochen.

Die Meldung auf der Surveillance Station lautet: Kamera [Name] Verbindung abgebrochen
DS Cam meldet: Synology Surveillance Station ist nicht mehr mit Kamera(s) verbunden

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Cank im Voraus!

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:

MaCoM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
die Surveillance Station verliert den kontakt zur Edimax IC-3116W !
ist die Edimax IC-3116W in deinem Netz (zuhause) oder warum erähnst du "KEINE Zwangstrennung" ?

E3A-Sentry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi MaCoM,

die Edimax hängt zu Hause in meinem Netz und ist in der Surveillance Station auch mit der internen IP registriert. Und ich war mit DS Cam auch über die interne IP angemeldet (ist aber wahrscheinlich hier egal).

Erwähnt habe ich das nur, weil ich selbst auf die Idee gekommen war, dass es an einer Zwangstrennung durch den Provider verursacht werden könnte. Stimmt aber, macht keine Sinn, weil Cam und Surveillance Station im selben Netz sind. Sorry für die Irritation.

Viele Grüße
Peter

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Hat die Kamera eventuell einen AutoRestart aktiviert der täglich läuft?

E3A-Sentry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich wüsste nicht, dass ich das einstellen kann.

Habe ich da was übersehen. Wenn ja, wo muss ich das einstellen? ... Und ... in der SS oder in der Software zur Cam?

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat