Hallo,
ich wende mich an euch, da ich ein schier unlösbares Problem habe. Meine Eltern haben sich für eine IP-Kamera entschieden und dazu eine 212 gekauft, die den Aufnahmeplan verwalten soll. Es läuft alles wunderbar. Die Kamera kann von der Festplatte als auch direkt vom Browser angesprochen und gesteuert werden. (steht auch in der Kompatibilitätsliste)
Schließt man die Kamera jedoch wie geplant mittels Router, der an Devolo hängt ins Netz, findet die Synology die Kamera nicht mehr und zeigt diese als "getrennt" an. Per Browser ist sie jedoch weiterhin ansprechbar und ist unter altgewohnter IP erreichbar. Auch wenn ich die IP manuell in der DS eingebe wird die Kamera nicht gefunden. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?!
Vielen Dank für die Hilfe
Sascha
Bei dem Router handelt es sich um einen TP-Link mit dessen Hilfe die Kamera ins Netzwerk eingebunden wird.
ich wende mich an euch, da ich ein schier unlösbares Problem habe. Meine Eltern haben sich für eine IP-Kamera entschieden und dazu eine 212 gekauft, die den Aufnahmeplan verwalten soll. Es läuft alles wunderbar. Die Kamera kann von der Festplatte als auch direkt vom Browser angesprochen und gesteuert werden. (steht auch in der Kompatibilitätsliste)
Schließt man die Kamera jedoch wie geplant mittels Router, der an Devolo hängt ins Netz, findet die Synology die Kamera nicht mehr und zeigt diese als "getrennt" an. Per Browser ist sie jedoch weiterhin ansprechbar und ist unter altgewohnter IP erreichbar. Auch wenn ich die IP manuell in der DS eingebe wird die Kamera nicht gefunden. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?!
Vielen Dank für die Hilfe
Sascha
Bei dem Router handelt es sich um einen TP-Link mit dessen Hilfe die Kamera ins Netzwerk eingebunden wird.