Kamerakonfigurationsdatei erstellen - Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Netzwerkverbindung instabil oder das System ausgelastet ist.

coros1970

Benutzer
Moin Moin!

Zunächst einmal ein Hallo an alle. Ich hoffe, dass ich die Anfrage in der richtigen Rubrik eingestellt habe.

Nun zu meinem Problem: Ich möchte meine Kamerakonfiguration speichern, um die Kameras auf einen anderen Synology NAS-Server zu übertragen. Leider erhalte ich die Meldung "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Netzwerkverbindung instabil oder das System ausgelastet ist." und kann damit nichts anfangen. Die Daten sollen auf der gleichen NAS-Station gespeichert werden, somit scheidet für mich die Netzwerkverbindung aus. Aber ich weiß nicht, wo sonst noch ein Problem liegen kann.

Hat jemand von Euch eventuell noch einen TIP für mich? Das wäre super, dann müsste ich die Kameras auf der anderen NAS nicht komplett neu konfigurieren.

Danke Euch schon mal und Grüße aus Berlin, Oliver

Moin Moin!
Danke Dir für die Antwort. Ich habe mir mal entsprechend der Anleitung, die dort beschrieben ist, die Auslastung der Systempartition angesehen. Die liegt bei 18%. Das kann es dann wohl nicht sein.
Gibt es noch andere Ideen?
Grüße aus Berlin, Oliver

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat