Surveillance Station Kameras aus der Surveillance Station in anderer Anwendung verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azohles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ist es eventuell möglich die Kameras die ich in der Surveillance Station eingebunden habe auch in einer Anderen Anwendung zu nutzen in dem ich den Stream von der SS in de Andere Anwendung nehme so wie dies auch andere Hersteller machen wie z.B Bosch die verwenden die Streams aus ihren Aufnahmesystemen auch in einem Anderen Managmend System

Schönen Abend noch

Gruß Andre

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Die Surveillance Station nutzt auch nur Streaming-Feature, die die Kamera bereit stellt. Und klar - diese Streams kannst Du auch über Browser oder andere Programme nutzen, die Surveillance Station als Relay ist dafür nicht notwendig.

azohles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte es haber so haben das er sich das aus der Surweillance Station zieht wenn das möglich ist das man nur sagt Kamera 1 ist dann auch kamera 1 und nicht das ich alle kameras wieder extra mit ihrem stream einbinden muss

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nei, da die Surveillance Station kein offener Streaming Server ist, geht das so direkt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat