Surveillance Station Kameras können nicht aktiviert werden. Kein Aufnahmespeicher hinterlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iphonisto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Forum,

ich habe eine nagelneue 716+ (Meine vierte Diskstation mittlerweile) und im Grunde läuft alles prima.
Problem: Ich bekommen die eingebundenen Kameras nicht aktiviert, da das Feld für den Aufnahmespeicher leer ist.
Unter den gemeinsamen Ordnern wurde der Surveillance-Ordner systemseitig unter volume 1 angelegt. Demnach muss der Ordner "Surveillance (volume 1)" auch als Aufnahmespeicher angelegt sein.
Ist es aber nicht. Manuell lässt sich nichts eintragen.

Nach vielen Stunden herumprobieren (unendliche Klicks auf diversen Einstellungen, Neuinstallation der App, Hoch- und runterfahren der Diskstation, Werkseinstellungen und Neuinstallation) bekomme ich es einfach nicht hin. Die Sufu in diesem Forum brachte auch keine brauchbaren Ergebnisse.
Wer kann helfen bitte?

Besten Dank im Voraus

iphonisto

Anhänge

• Surveillance_1.JPG
    Surveillance_1.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 32

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.291
Servus,
kannst du auf dem desktop der SS unter Aufnahme -> Speicher, einen Speicher hinzufügen?

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 13.46.06.jpg

Zuletzt bearbeitet:

iphonisto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Lösung gefunden !

Besten Dank für die Idee, der war Speicher war bereits eingetragen.

Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe die Festplatten nach Einrichten der Werkseinstellungen neu formatieren und das Volume neu anlegen lassen.
Jetzt funktioniert es. Der Aufnahmespeicher ist so eingetragen, wie es sein soll.

Es war also ein Hardwareproblem, welches mich weitere graue Haare gekostet hat.

Besten Dank nochmal und ein frohes Neues Jahr.

Wie kann man diesen Thread eigentlich schließen?

Gruß iphonisto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat