Moin, Moin,
da ich auf meine bisherige Überschrift kein Feedback bekommen habe, versuche ich es etwas allgemeiner.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier niemand eine Idee hat?!
habe mir eine Chinaimport geleistet, die SRICAM SP008 ONVIF (http://sricamitalia.it/index.php?id_...duct&id_lang=1 ) bzw. ( http://www.videoipcamera.cn/index.html ).
Funktioniert einwandfrei mit Browser APP, IOS APP und Software Device Viewer. Nur die SURVEILLANCE Station verweigert sich. Die Kamera wird zwar im Suchdialog unter hinzufügen angezeigt, aber der Test sagt "fehlgeschlagen".
Leider ohne Nennung von Gründen?
Da ich nicht der große Synology-Kenner bin, leider, vermute ich, dass ich irgendwo noch eine Einstellung nicht richtig vorgenommen habe. Das Netz oder eine Firewall können meiner Meinung nach nicht das Problem sein, dann dürften die anderen Visualisierungen auch nicht funktionieren.
Hat von euch noch jemand einen Tipp. Ich bin völlig ratlos :-(( .
Gruß
KlausK
da ich auf meine bisherige Überschrift kein Feedback bekommen habe, versuche ich es etwas allgemeiner.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier niemand eine Idee hat?!
habe mir eine Chinaimport geleistet, die SRICAM SP008 ONVIF (http://sricamitalia.it/index.php?id_...duct&id_lang=1 ) bzw. ( http://www.videoipcamera.cn/index.html ).
Funktioniert einwandfrei mit Browser APP, IOS APP und Software Device Viewer. Nur die SURVEILLANCE Station verweigert sich. Die Kamera wird zwar im Suchdialog unter hinzufügen angezeigt, aber der Test sagt "fehlgeschlagen".
Leider ohne Nennung von Gründen?
Da ich nicht der große Synology-Kenner bin, leider, vermute ich, dass ich irgendwo noch eine Einstellung nicht richtig vorgenommen habe. Das Netz oder eine Firewall können meiner Meinung nach nicht das Problem sein, dann dürften die anderen Visualisierungen auch nicht funktionieren.
Hat von euch noch jemand einen Tipp. Ich bin völlig ratlos :-(( .
Gruß
KlausK