Hallo zusammen,
ich habe mir vor Kurzem eine DS 212J zugelegt, die ich zusammen mit meinem Win7 (64Bit) Desktop verwenden will.
Die DS tauchte nach dem anschließen an meinen switch und einrichten über das Webinterface im Win-Explorer auf, und ich konnte mich nach Eingabe vom Usernamen und Passwort verbinden.
Leider habe ich dort den Haken "Passwort speichern" gesetzt.
Da der User den ich gewählt habe eingeschränkte Rechte hat, würde ich diesen gerne wieder trennen und mich als admin anmelden.
Das bekomme aber nicht hin.
Ich habe bereits unter Systemsteuerung->Anmeldeinformationsverwaltung die Daten für die DS gelöscht, aber das hat nichts geändert.
"net use" zeigt mir auch nix an.
Und als Netzlaufwerk (mit Buchstaben) hab ich auch nix verbunden.
Neu gestartet habe ich natürlich auch beide Geräte.
Hat hier jemand eine Idee?
ich habe mir vor Kurzem eine DS 212J zugelegt, die ich zusammen mit meinem Win7 (64Bit) Desktop verwenden will.
Die DS tauchte nach dem anschließen an meinen switch und einrichten über das Webinterface im Win-Explorer auf, und ich konnte mich nach Eingabe vom Usernamen und Passwort verbinden.
Leider habe ich dort den Haken "Passwort speichern" gesetzt.
Da der User den ich gewählt habe eingeschränkte Rechte hat, würde ich diesen gerne wieder trennen und mich als admin anmelden.
Das bekomme aber nicht hin.
Ich habe bereits unter Systemsteuerung->Anmeldeinformationsverwaltung die Daten für die DS gelöscht, aber das hat nichts geändert.
"net use" zeigt mir auch nix an.
Und als Netzlaufwerk (mit Buchstaben) hab ich auch nix verbunden.
Neu gestartet habe ich natürlich auch beide Geräte.
Hat hier jemand eine Idee?