Kann DS Audio unter IOS8 den Apple Player ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

migoelo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es gibt unter IOS8 die Möglichkeit mit der App DS Audio https://itunes.apple.com/de/app/ds-audio/id321495303?mt=8 auf die Musik auf der Synology zuzugreifen. Kann man mit dieser App auch den Apple eigenen Player ersetzen für Offline Wiedergabe? Es gibt ja die Möglichkeit die Lieder herunterzuladen, aber eine Möglichkeit die komplette Sammlung zu laden fehlt mir hier. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
Michael

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nein, da es Apple nicht erlaubt, in die iTunes-Welt einzusteigen und bspw. das Abspielen aller DRM-geschützten Dateien nicht möglich ist.

Polarlys

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst in der App die Größe des zu verwendenden Zwischenspeichers angeben, der auch auf "unbegrenzt" gesetzt werden kann. So lassen sich schon viele Lieder auf dem iPad platzieren. Mir gefällt die DS-Audio-App vom Design viel besser als die Apple-Lösung, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...

migoelo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK ich weiß das man in der DS Audio App Lieder herunterladen kann, die Frage war aber auch ob ich hier gleich ganze Ordner oder gleich die ganze Sammlung von der Synology Box herunterladen kann. Ich habe bisher nur gesehen das man einzelne Lieder zum Download auswählen kann. Ich möchte also gar nicht auf die IOS Datenbank zugreifen.

Gruß
Michael

Polarlys

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst wohl nur alle Lieder einer CD zusammen auswählen ("alles auswählen") und runterladen, also jede CD einzeln. Die gesamte Bibliothek scheint nicht zu gehen, habe zumindest keine Möglichkeit gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat