Hallo,
ich verwende die aktuellste DSM 3.1 Version und das Gerät DS110j.
Ich habe meine Domain im Bereich Email auf die IP Der Station eingestellt, der Empfang von Emails geht, jedoch beim Versenden kommen die E-Mails beim Empfänger nicht an.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, das der Server was nicht versenden kann. Weder Bei Outlook noch bei dem Roundcube. bei Einer Mail habe ich nach 3 Tagen später eine Fehlermeldung bekommen, mit der ich aber nix anfangen kann Zitat:
Weiß einer woran es liegen kann?
Gruß
Sam 23
ich verwende die aktuellste DSM 3.1 Version und das Gerät DS110j.
Ich habe meine Domain im Bereich Email auf die IP Der Station eingestellt, der Empfang von Emails geht, jedoch beim Versenden kommen die E-Mails beim Empfänger nicht an.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, das der Server was nicht versenden kann. Weder Bei Outlook noch bei dem Roundcube. bei Einer Mail habe ich nach 3 Tagen später eine Fehlermeldung bekommen, mit der ich aber nix anfangen kann Zitat:
Rich (BBCode):
This is the mail system at host uwcrew.eu.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<rol***@gmx.de>: lost connection with mx1.gmx.net[213.165.64.102] while
receiving the initial server greeting
Weiß einer woran es liegen kann?
Gruß
Sam 23