Cloud Station Kann für Cloudstation keinen Ordner in D: wählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itaka

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe dem PC meiner Tochter einen Upgrade verpasst. Ich habe Mainbord, Prozessor und RAM erneuert. von der C:partition der ursprünglichen Festplatte habe ich ein Image mit Acronis True Image 2015 gemacht und dann mit Gparted die Partition gelöscht und die D:/Daten Partition auf die ganze Platte vergrössert.

Der Rechner bekam auch eine SSD da drauf habe ich das Image als C: zurück gespielt.

Cloudstation hat ein rotes Ausrufezeichen gezeigt. So habe ich mich entschieden Cloudstation neu zu verbinden und habe zuvor die bestehende Synchronisation gelöscht und den Datenordner für Cloudstation vom C: Laufwerk ins D: Laufwerk verschoben.

Beim Verbinden vom lokalen Ordner mit jenem und der Syno bekomme ich grundsätzlich bei jedem Ordner auf dem Laufwerk D: eine Fehlermeldung, während jeder Ordner in Laufwerk C: akzeptiert würde.

Wie muss ich jetzt vorgehen, dass ich einen Ordner im Laufwerk D: mit der Cloudstation vernetzen kann?

Itaka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat