Kann keine neuen Nutzer erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe in meiner DS 213j den Directory Server installiert und mittlerweile an die 40 Nutzer. Jetzt kann ich unter DSM 6.0 beta keine neuen Nutzer mehr hinzufügen. Sobald ich mit der Tastenkombination ALT Gr +Q das @ Symbol eingeben möchte, verschwindet die Oberfläche von der DS in der Taskleiste der DS. Als lokalen Nutzer anlegen geht auch nicht, da hier dasselbe Problem auftritt. Und ohne Email Adresse ist es nicht möglich..oder doch irgendwie? Habe es auch schon an Synology geschickt aber noch nichts dazu bekommen.

Jemand eine Idee was ich alternativ machen könnte? Über iPad und iPhone gehts auch nicht. Bischen merkwürdig das Ganze..

stulpinger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
141
Ist scheinbar noch ein bug in DSM 6.0, einfach das @ symbol in word etc. eingeben und per kopieren + einfügen "eingeben"

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Perfekt!!! Danke für den Tipp...klappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
178
Directory Server und 40 User klingt für mich sehr nach produktiven Umfeld was mich wieder einmal zu der Frage bringt warum eine Beta1 (eigentlich eher eine Alpha)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat