Folgendes Problem: Habe versucht über den Firefox (https) eine Video-Datei von meiner DS 212+ auf den Laptop herunter zu laden. Weder unter win7 noch Ubuntu ist das möglich. Alle anderen Dateien wie pdf, Bilder, doc, xls gehen problemlos herunter zu laden. Bei den Videos ist es auch egal, ob avi, mpg, mkv, mp4, es geht gar nichts. Einzige Möglichkeit: man wählt 2 Dateien aus, die bekommt man dann, nachdem sie gezippt wurden herunter.
Ich würde aber denken, dass das Problem vor einiger Zeit noch nicht bestand; so oft lade ich keinen Film auf den Laptop.
Ist das ein allgemeines Problem oder was könnte die Ursache sein? System ist aktuell, auch als Filestation über Port 7001 gehts auch nicht.
Da ich nichts im Forum darüber gefunden habe, muss ich wohl auch eine Ausnahme sein, wo das nicht geht....
(downladen: Datei auswählen, rechtsklick Maus, auf Herunterladen...)
Kann mir dazu jemand etwas sagen? - Danke!
Ich würde aber denken, dass das Problem vor einiger Zeit noch nicht bestand; so oft lade ich keinen Film auf den Laptop.
Ist das ein allgemeines Problem oder was könnte die Ursache sein? System ist aktuell, auch als Filestation über Port 7001 gehts auch nicht.
Da ich nichts im Forum darüber gefunden habe, muss ich wohl auch eine Ausnahme sein, wo das nicht geht....
(downladen: Datei auswählen, rechtsklick Maus, auf Herunterladen...)
Kann mir dazu jemand etwas sagen? - Danke!