Photo Station kann keine Videos mehr abspielen nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlin10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nach dem großen Update kann ich keine Videos mehr über die Photostation abspielen, also über mein iphone (nicht ios 6!). Vorher ging alles gut, es liegt nicht an der app (anderes gerät kann auch nicht). Er zeigt das Video an (Standbild) ich klicke auf den Pfeil, das Bild verschwindet, es erscheint ein schwarzer Bildschirm wo steht, dass er lädt und dann erscheint wieder das Standbild.
DS neu gestartet, keine Prozesse im Hintergrund, Update seit dem 2. Tag der Veröffentlichung aufgespielt. Alles andere klappt.
einer ne Idee?

berlin10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
gelöst (das ging ja schnell)
also
- Medienserver
-DMA-Kompabilität
-Geräteliste
-Reset
Dann neuer Zugriff und es geht wieder. Trotzdem komisch....

ottelo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Mhhh bei mir hilft es nicht. Habe das Photo station App geupdated und seit dem habe ich das Problem auch. Habe bereits alles zurückgsetzt. Verwende DSM40.0.

Edit:
Habe den Fehler gefunden. Ich habe zwar HTTP für WebStation aktiviert und den Port weiterleiten lassen, jedoch hängt es damit zusammen. Wenn ich Port 80 wieder freischalte, werden die Videos abgespielt. Anzumerken ist, dass ich mich immer mit der Option HTTPS in der App einlogge!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat