Kann keinen zus. Nutzer für Drive anlegen

Max78

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich verwende DSM 7 und Synology Drive. Bisher hatte auch alles gut geklappt. Meine Frau musste ihr Smartphone zurücksetzen und seitdem hat sie Probleme mit dem Drive. Sie kann sich zwar einloggen, aber sie lediglich nur die freigegebenen Ordner, aber nicht mehr ihre eigenen.
Die Berechtigungen dem Benutzer erteilt auch die Anwendungen (Drive).
Aber sobald sie sich einloggt, sieht sie lediglich einen leeren Ordner.
Gibt es für die Version DSM 7 eine andere Herangehensweise?
Edit: Auch wenn ich sie in die Administratorgruppe hinzufüge, klappt das nicht.
Ich sehe gerade, dass es zwei Ordner gibt: "home" und "homes", auf "homes" hat sie Zugriff und kann sich damit verbinden.

Viele Grüße,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat