picco Gesperrt Mitglied seit 05. Dez 2013 Beiträge 38 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 12 24. Dez 2013 #1 Moin zusammen ! Kann man eigentlich das Original Zertifikat von Synologie irgendwie wiederherstellen ? Beste Grüße picco
Moin zusammen ! Kann man eigentlich das Original Zertifikat von Synologie irgendwie wiederherstellen ? Beste Grüße picco
A Anzeige 24. Dez 2013 Hallo picco, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Kann man das Original Zertifikat von Synologie irgendwie wiederherstellen ?
Hallo picco, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Kann man das Original Zertifikat von Synologie irgendwie wiederherstellen ?
fpo4711 Benutzer Mitglied seit 26. Mai 2010 Beiträge 2.772 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 0 24. Dez 2013 #2 Hallo, diese werden automatisch, sofern nicht vorhanden, erstellt. Ungeprüft: Rich (BBCode): /usr/syno/etc/ssl/mkcert.sh Gruß Frank
Hallo, diese werden automatisch, sofern nicht vorhanden, erstellt. Ungeprüft: Rich (BBCode): /usr/syno/etc/ssl/mkcert.sh Gruß Frank
picco Gesperrt Mitglied seit 05. Dez 2013 Beiträge 38 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 12 24. Dez 2013 #3 Danke für die fixe Antwort ... aber wo muss ich diesen Code denn eintragen ? Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage picco
Danke für die fixe Antwort ... aber wo muss ich diesen Code denn eintragen ? Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage picco
fpo4711 Benutzer Mitglied seit 26. Mai 2010 Beiträge 2.772 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 0 24. Dez 2013 #4 Hallo picco, das wird auf der Kommandozeile eingegeben. Telnet aktivieren. Das Wiki ist für solche Sachen ein hervorragender Brunnen der Erkenntnis. Für mich geht es jetzt zur Familie und somit wünsche ich in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest Frank
Hallo picco, das wird auf der Kommandozeile eingegeben. Telnet aktivieren. Das Wiki ist für solche Sachen ein hervorragender Brunnen der Erkenntnis. Für mich geht es jetzt zur Familie und somit wünsche ich in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest Frank