Kann man den Twonky auf der DS 107 updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum, habe aber schon viele hilfreiche Tipps und Anleitung von euch gefunden.

Nun zumeiner Frage! Die Suche ergab leider kein konkretes Ergebnis!.

Ich habe mir vor einigen Wochen auf meiner DS 107 den TwonkyServer Version 4.4.5 installiert. Da dieser noch keine *.mkv's erkennt, möchte ich den Twonky jetzt auf Version 4.4.11 updaten.

Kann man die neue Version 4.4.11 einfach drüberinstallieren? Oder muss man die alte Version vorher deinstallieren und die neue einfach per PackageInstaller neu installieren?

Wenn ich doch die alte Version deinstallieren muss, kann ich das doch auch mit dem PackageInstaller der neuen Version machen, oder?

Edit: Habe momentan die Firmware DSM 2.0-0600 drauf.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Wenn ich doch die alte Version deinstallieren muss, kann ich das doch auch mit dem PackageInstaller der neuen Version machen, oder?

Edit: Habe momentan die Firmware DSM 2.0-0600 drauf.
Jo der Twonky Installer bietet die Möglichkeit bei Installieren der neusten Version die alte erst zu entfernen.
Aktuell ist aber DSM 2.0-0728 Ich würde auch mal updaten

Flup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Hilfe!

Da drängt sich aber noch eine kurze Frage bezüglich der neuen Firmware auf!

In den RealeaseNotes von Synology steht's so drin:

"New Download Station 2: Other than BitTorrent/FTP/HTTP download, new download channels eMule and NZB are now supported by the Download Station 2. In addition, partial files download from BitTorrent is also allowed. Download Station 2 is now separated from the management UI and stands on an individual webpage. "

Heisst das jetzt, mann kann nicht mehr alle Torrent-Files laden?

Bin der englischen Sprache da nicht so mächtig!

Danke nochmal für die Hilfe!

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Was hat diese Fragestellung mit dem Thema des Forums Streaming Multimedia Server / iTunes Server zu tun? Bitte poste doch ins richtige Unterforum, damit es übersichtlicher bleibt.
@Mod mit entsprechenden Rechten:
Kann man diesen Post mal in ein passenders Forum verschieben. Mir fehlen die Rechte dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat