kann maximal 30GB auf einmal auf die NAS kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henki25

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit gestern eine DS213j in Betrieb mit nur einer 3TB Platte im Moment. Es ist meine erste NAS und ich bin damit nocht nicht bewandert. Ich habe sie mit dem Einrichtungsassistenten vorbereitet mir erstmal 4 Ordnern (Musik, Video, Office, allgemein)angelegt. Dann habe ich angefangen die NAS zu füttern mit Videos von meinem Rechner dabei ist es mir aufgefallen. Ich kann maximal 30GB auf einmal kopieren ansonsten kommt eine Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist obwohn insgesamt 2TB frei sind. Storage Mangaer gibt an als Dateisystem ext4.

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

mischmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

kopiert du über dei Filestation oder über ein Netzwerklaufwerk?
Ich würde dir zweiteres empfehlen. Denn wir hatte hier das Problem, das wir keine Dateien, die größer als 4GB waren kopieren konnten. Das lag am Browser.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
afaik liegt diese Beschränkung beim Apache Webserver und nicht am Browser. Bis Apache 2.2 war diese Grenze glaub aktuell. Moderne Apaches sollten problemlos mehr können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat