- Mitglied seit
- 23. Mrz 2010
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo
Gestern habe ich mein altes NAS für den Verkauf digital zurechtgemacht. Heute wollte ich mich nochmals via Webbrowser beim Admintool einloggen, gelingt mir aber leider nicht mehr.
1) Mit der IP-Adresse (http://<IP-ADRESSE>:5000/#/signin) kommt ein Browser-Promt mit einem Zertifikat-Fehler
2) und mit dem Hostnamen (https://<HOSTNAME>:5001/#/signin) passiert nach eingabe des Passwortes auch nichts mehr.
Über das verbundene Windows-Netzwerk-Laufwerk sind die Daten von meinem PC immer noch zugänglich.
Was ist die schnellste Lösung für dieses Problem? Kann nicht mal mehr nachschauen, welches DSM installiert ist, vermute jedoch das neuste.
Danke
Gestern habe ich mein altes NAS für den Verkauf digital zurechtgemacht. Heute wollte ich mich nochmals via Webbrowser beim Admintool einloggen, gelingt mir aber leider nicht mehr.
1) Mit der IP-Adresse (http://<IP-ADRESSE>:5000/#/signin) kommt ein Browser-Promt mit einem Zertifikat-Fehler
2) und mit dem Hostnamen (https://<HOSTNAME>:5001/#/signin) passiert nach eingabe des Passwortes auch nichts mehr.
Über das verbundene Windows-Netzwerk-Laufwerk sind die Daten von meinem PC immer noch zugänglich.
Was ist die schnellste Lösung für dieses Problem? Kann nicht mal mehr nachschauen, welches DSM installiert ist, vermute jedoch das neuste.
Danke