kann mit der Downloadstation nicht mehr herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich kann immernoch nicht mit der Downloadstation herunterladen. Wenn ich einen Interpret suchen lasse wird er gefunden, listet auch viele auf. Klicke ich sie zum herunterladen an, bewegt sich das Angeklickte nach links weg, wie immer, doch wenn ich "Lade herunter" anklicke ist nichts da. Ich habe an den Einstellungen absolut nichts gedreht, ausser das ich DSM aktualisiert habe. Ich habe schon vor über einer Woche einen Tread geschrieben, es scheint, das mir keiner helfen kann hier. Es muss doch jemand geben der sich hier auskennt, schliesslich habe ich nicht den Eindruck, das ich ein Mistgerät gekauft habe.

mit freundlichen grüssen trident62

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Hier muss es niemand geben. Nicht jedes Problem tritt auch bei allen anderen auf und nicht jedes Problem ist so trivial, dass man sofort einen Lösungsvorschlag parat hat.

Wenn dir niemand antwortet, kannst du den Synology-Support anschreiben.

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jaja, danke für deinen philosophischen Gedankengang. Eine nützliche Antwort wäre mir lieber gewesen, Syno-Gott zzzzzzz

tommesr

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem! Aber nach der Aktualisierung funktionierte noch alles....bis gestern.
Es wäre echt super wenn jemand dieses Problem schon gelöst hat!

tommes

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, was steht den in der
Download Station / Einstellungen / BT
TCP-Port: hier ?

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat