Hallo, ich habe gestern zunächst erfolgreich meine neue DS920+ eingerichtet, habe meine Dateien via PC bzw. MacBook auf die neu angelegten Volumes 1 und 2 mit entsprechenden Ordnern kopiert und konnte auch problemlos zugreifen. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr auf die Ordner im Volume 2 zugreifen!!! Sie tauchen zwar noch unter den freigegebenen Ordnern auf, aber man kann sie nicht mehr bearbeiten (siehe angehängte Datei). Beispielsweise ist der Reiter "Berechtigungen" ausgegraut.
Wenn ich auf Benutzer/Gruppen gehe und dort die Berechtigungen ändern möchte, werden diese Ordner gar nicht mehr angezeigt.
Was ist da passiert? Wie komme ich wieder an meine Daten? Sie scheinen wie weg zu sein. Im Speicher-Manager wird allerdings das Volume angezeigt und ist auch angeblich in Ordnung. Kann es etwas damit zu tun haben, dass diese beiden Ordner verschlüsselt sind.
Ich bin ziemlich ratlos .....
Wenn ich auf Benutzer/Gruppen gehe und dort die Berechtigungen ändern möchte, werden diese Ordner gar nicht mehr angezeigt.
Was ist da passiert? Wie komme ich wieder an meine Daten? Sie scheinen wie weg zu sein. Im Speicher-Manager wird allerdings das Volume angezeigt und ist auch angeblich in Ordnung. Kann es etwas damit zu tun haben, dass diese beiden Ordner verschlüsselt sind.
Ich bin ziemlich ratlos .....