Kann nicht mit iPod Nano 4th Gen. synchorisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silver_surfer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche Musikdateien, die auf meiner CS 407 gespeichert habe, mit meinem iPod zu synchronisieren. Folgendes geht nicht:
- Files in iTunes vom CS 407 in Playlists zu schieben
- Infos für einzelne Files ändern, bzw. anpassen
Musikdateien, die ich nicht auf der CS abgespeichert habe, kann ich ohne weiteres in iTunes verändern und Playlists zuordnen.

In iTunes erscheint meine CS als Shared.

Danke für die Unterstützung

Configuration:

iTunes 8.0.220
Modellname CS407
Memory 128 MB
Firmware: DSM 2.0-0728

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du hast den iTunes Server auf deiner CS aktiviert und nun erscheint die CS in iTunes links in der Liste?

Da kannst du nichts machen, der iTunes Server von Synology erlaubt nur abspielen der Musik, fertig.

Playlisten musst du entweder mit einem Editor erstellen oder mit der Audio Station oder in der Benutzeroberfläche.

Synchronisieren mit einem iPod geht schon gar nicht.

Ich benutze den iTunes Server nicht, sondern habe einfach alle Musik auf der DS und das Defaultmusikverzeichnis in iTunes auf meine DS verlinkt. Klappt ausgezeichnet.

Reservist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab son ähnliches Problem, wenn ich meinen iPod 5th Gen an die DS anschließe, kann ich diesen nicht über die Audio Station aufrufen.
Da steht zwar iPod, aber ich kann keine Lieder abspielen bzw. werden auch nicht angezeigt.

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist eigentlich gar nicht ein ähnliches Problem, da ist ja der iTunes Server nicht involviert.

Ich habe damit keine Probleme. Allerdings hat die DS meinen iPod nano (4. Generation glaube ich) in der Beta zwar erkannt, aber mit Fehlermeldung und Auswerfen war überhaupt nicht möglich und wenn ich ihn abgezogen habe, konnte ich ihn ohne Server Neustart nicht mehr anschliessen. Das haben sie nun korrigiert.

Ist der iPod denn unter USB Geräte korrekt erkannt worden?

Reservist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also er steht bei den USB-Geräten, allerdings als normales FAT-Laufwerk. Kann auch mit der Filestation auf ihn zugreifen.

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist auch richtig so. Keine Ahnung wieso deiner denn nun nicht in der Audio Station erscheint:

audio.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat