- Punkte für Reaktionen
- 0
Nachdem der Client meiner Note Station auf macOS 10.14.6 plötzlich ein komisches Verhalten aufzeigte (Tags wurden beim erfassen nicht mehr sauber angezeigt), habe ich mir die neuste Version von der Synology Website heruntergeladen: synology-note-station-client-2.1.6-272-mac-x64.dmg
Das Programm ist nirgends zu finden. Weder im Ordner Programme noch sonst irgendwo. Habe eine systemweite Suche nach "Synology Note Station" oder auch nur "Note Station" gemacht. Nirgends auf dem Rechner gefunden. Danach Neustart, erneuter Versuch mit Installation, jedesmal die Bestätigung, dass die App installiert sei. Trotzdem: Ich kann sie verd***nochmals nirgends finden!!!
Danke für weitere Hints, was hier los sein könnte.
- Image geöffnet
- Installer mit Doppelklick gestartet
- System Promt: “Synology Note Station Client wurde erfolgreich installiert
- Note Station Icon im Dock zeigt nun Fragezeichen (die alte App ist also offenbar deinstalliert)
- Nun das Problem: ICH KANN DIE NEUE APP NIRGENDS FINDEN!!!
Das Programm ist nirgends zu finden. Weder im Ordner Programme noch sonst irgendwo. Habe eine systemweite Suche nach "Synology Note Station" oder auch nur "Note Station" gemacht. Nirgends auf dem Rechner gefunden. Danach Neustart, erneuter Versuch mit Installation, jedesmal die Bestätigung, dass die App installiert sei. Trotzdem: Ich kann sie verd***nochmals nirgends finden!!!
Danke für weitere Hints, was hier los sein könnte.