- Mitglied seit
- 25. Feb 2014
- Beiträge
- 510
- Punkte für Reaktionen
- 20
- Punkte
- 44
Ich beziehe mich bei meinem Post auf diesen Beitrag aus dem Forum: Beitrag
Egal was ich mache, ich kann über die DS Audio App keinerlei Musik abspielen. Also habe auch ich die Audio Station deinstalliert, den Musik Ordner entfernt und das NAS neu gestartet.
Dann alles wieder installiert, aber ohne Erfolg. Nas wieder mehrfach neugestartet. In der Firewall ist Airplay und Bonjour zugelassen. Ebenfalls mal den Port 1900UDP testweise freigegeben.
Am Mac selbst kann ich die Musik problemlos abspielen.
Die App ist über Quick Connect verbunden.
Es ist auch egal ob ich es mit ein, oder ausgeschaltetem WLAN auf dem Handy versuche. Das iPhone wird in der App als Player angezeigt. Die Einstellungen sind in der Audio Station für den Benutzer Andy angehakt. Der Musik Ordner hat Lese und Schreibrechte für den <benutzer "Andy".
Ich probiere hier jetzt seit 3 Stunden rum und komme keinen cm weiter.
Egal was ich mache, ich kann über die DS Audio App keinerlei Musik abspielen. Also habe auch ich die Audio Station deinstalliert, den Musik Ordner entfernt und das NAS neu gestartet.
Dann alles wieder installiert, aber ohne Erfolg. Nas wieder mehrfach neugestartet. In der Firewall ist Airplay und Bonjour zugelassen. Ebenfalls mal den Port 1900UDP testweise freigegeben.
Am Mac selbst kann ich die Musik problemlos abspielen.
Die App ist über Quick Connect verbunden.
Es ist auch egal ob ich es mit ein, oder ausgeschaltetem WLAN auf dem Handy versuche. Das iPhone wird in der App als Player angezeigt. Die Einstellungen sind in der Audio Station für den Benutzer Andy angehakt. Der Musik Ordner hat Lese und Schreibrechte für den <benutzer "Andy".
Ich probiere hier jetzt seit 3 Stunden rum und komme keinen cm weiter.