Cloud Station Kann von Extern nicht mehr mit der Cloud Station Synchroniseren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Hallo, wir sind umgezogen und ich musste komplett die Infrastruktur für unser Internet umbauen. Nun nutze ich wieder einen Lancom Router 1781A-4G. Ich habe den Port 6690 schon zu der NAS weitergeleitet bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich den Sync über den Windows Client hinterlegen will:
Ungülitger/s Benutzername/ Kennwort oder ungülitges Benutzerprivileg

Was soll das denn ?

Verstehe ich nicht. Die Zugangsdaten passen aber. Kann bitte jemand Helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat