Moin Zusammen,
aktuell nutze ich die SS mit einer Reolink Trackmix POE und mich nervt die Bewegungsunschärfe. Sobald AutoTracking aktiv wird und das speziell nachts, wird
es Mega unscharf. Daher bin ich nun bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen und etwas vernünftiges zu kaufen. Was bringt einem eine Kamera, wenn das aufgenommene
unscharf ist.
Gestern habe ich mich in den Bereich DAHUA eingelesen, allerdings finde ich sind die Namensgebungen von DAHUA schon sehr verwirrend.
Ich hatte an eine SD4 gedacht, aber die ganzen Nummern dahinter verwirren mich...
Daher frage ich direkt mal hier im Forum bei euch nach...
Folgende Anforderungen sollte die Kamera in Verbindung mit der SS umsetzen können:
- PTZ inkl. Autotracking (Auto und Personen per KI)
- cool wäre ein entsprechender automatischer Zoom
- Nachtsicht per IR (30 Meter sollte langen)
- einen Kamerawinkel von mindestens 130 eher 140 Grad erfassen
- Anschluss per POE
- Speicherung der Videos auf der Syno
Kann mir da jemand was gescheites empfehlen?
Dahua sollte es werden. Oder gibt es was, was ich übersehen habe an Herstellern?
Ich danke euch...
aktuell nutze ich die SS mit einer Reolink Trackmix POE und mich nervt die Bewegungsunschärfe. Sobald AutoTracking aktiv wird und das speziell nachts, wird
es Mega unscharf. Daher bin ich nun bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen und etwas vernünftiges zu kaufen. Was bringt einem eine Kamera, wenn das aufgenommene
unscharf ist.
Gestern habe ich mich in den Bereich DAHUA eingelesen, allerdings finde ich sind die Namensgebungen von DAHUA schon sehr verwirrend.
Ich hatte an eine SD4 gedacht, aber die ganzen Nummern dahinter verwirren mich...
Daher frage ich direkt mal hier im Forum bei euch nach...
Folgende Anforderungen sollte die Kamera in Verbindung mit der SS umsetzen können:
- PTZ inkl. Autotracking (Auto und Personen per KI)
- cool wäre ein entsprechender automatischer Zoom
- Nachtsicht per IR (30 Meter sollte langen)
- einen Kamerawinkel von mindestens 130 eher 140 Grad erfassen
- Anschluss per POE
- Speicherung der Videos auf der Syno
Kann mir da jemand was gescheites empfehlen?
Dahua sollte es werden. Oder gibt es was, was ich übersehen habe an Herstellern?
Ich danke euch...