Planung Kaufberatung Kamera

Savel

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte eine mir eine Kamera kaufen und diese wenn es geht mit der Synology verbinden. Brauche eine Kamera mit Nachtsicht für den Außenbereich. (es soll nur das Grundstück vor unserem Haus gefilmt werden).

Wahrscheinlich dann ohne Strom versorgung (gehts auch mit Batterie?)
Wie lange halten die Batterien ?
Wäre eine aktive Strom versorgung besser?

danke
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.208
Punkte für Reaktionen
1.490
Punkte
274
Wäre eine aktive Strom versorgung besser?
Ja. Deshalb wirst du auch nichts vernünftiges finden. Zumal viele Kameras mit Solar oder Batterie nicht mit Synology kompatibel sind.
Verwirf den Gedanken und leg eine CAT-Leitung zu den Versorgungspunkten.
 
  • Like
Reaktionen: Beelzebub

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.208
Punkte für Reaktionen
1.490
Punkte
274
Dahua, Hanwha oder i-Pro
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.363
Punkte für Reaktionen
5.022
Punkte
504
Ich würde ein Netzwerkkabel zum Installationsort der Cam legen und POE nutzen, dann brauchst du keine separate Stromversorgung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!