Kaufempfehlung (Auf der suche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalysto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe nun seit mehreren Jahren die Synology DS214 Play im Einsatz und so langsam komme ich mit ihr an die Grenzen......
Sie hat einfach zu wenig Leistung......

Ich habe schon einmal geschaut und Stelle mir sowas in der Richtung vor DS3018xs welches aber ein 6-Bay ist....
Ich suche eig. eine DS welche die annähernd gleiche Leistung hat wie die DS3018xs aber eben nur eig. max 2-Bay´s haben sollte.....

vllt könnt ihr nich ein wenig beraten welche ich mir zulegen sollte was ihr da so verwendet gut findet etc.

würde mich echt freuen ;)

lg
Kalysto

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.077
Eine DS wie die 3018xs als 2-bay gibt es nicht, das ist das kleines Modell in seiner Klasse. Die stärkste 2-bay von Synology ist die 718+. Mehr Power bekommst Du dann tatsächlich erst mit der 3018xs.

Kalysto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Ich danke dir schon mal recht Herzlich für deine Antwort ;)
ich schaue mir mal die 718+ an :D

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Vielleicht ist es auch hilfreich wenn Du uns mitteilst, für welche Anwendung Du mehr Power benötigst, als Dir die aktuelle DS bietet.

Kalysto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Kann ich auch ja :D
Ich habe vor (welches auf der DS214 Play nicht ausreicht) einen Minecraft Server auszusetzen welches ich schon einmal versucht habe aber die Aktuelle DS packte das nicht da ich unteranderem nen Mail Server habe Div. andere Programme zum Konvertieren von Videos Div. Backups die auf die DS laufen ......
das wurde immer mehr da ich mich auch erstmal rein gearbeitet habe mit der DS und eben festgestellt habe was man damit alles machen kann was Top ist!!
und daher bin ich nun auf der suche nach einer besseren und Leistungsstärkeren DS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat