Planung Kaufempfehlung Dome Kamera gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dergolix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,
nachdem ich nun einige Wochen hier verschiedene Beiträge gelesen habe bräuchte ich nun einen Tipp für eine Dome Kamera.

Ich habe eine DS211j (ist ja schon etwas älter ;-) mit jeweils 2 TB Festplatten (geht das überhaupt mit einer vernünftigen Qualität an einer DS211j?). Ich möchte nun in unseren Dachgiebel an der Haustür eine Dome Kamera anbauen, die mit der Aufzeichnung beginnt, wenn jemand in den Erfassungsbereich kommt. Zusätzlich soll eine Email verschickt werden wenn die Aufzeichnung beginnt. Eine Dome Kamera soll es deshalb sein, weil sie uns optisch besser gefällt und nicht so auffällig ist. Nachdem ich die Kamera erst per WLAN anschließen wollte habe ich mich nach den vielen Beiträgen nun doch entschlossen sie per LAN Kabel anzuschließen. Die Spannungsversorgung sollte über das LAN Kabel erfolgen. Die Kamera sollte eine gute Nachtsichtfunktion haben und man sollte sich per APP vom Handy aus egal wo man ist draufschalten können.

Ich habe derzeit 2 Kameras zurAuswahl und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

1.Jovision JVS-N5 DL-HC
Von der Kamera habe ich hier noch nichts gefunden

2. Trendnet TV-IP311
Darüber habe ich so einiges gelesen, aber so richtig überzeugt haben mich die Beiträge irgendwie nicht.

Für mich ist auch wichtig das die Kamera relativ einfach an meine DS211j anzubinden ist, da ich bisher wenig Erfahrungen mit der Surveillance Station habe.

Ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich hoffe ich habe nichts vergessen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat