kaufempfehlung lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTourist48

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

Ich würde gerne meine musiksammlung (flac, mp3) über die audio station streamen. Welche lautsprecher würden sich dazu eignen? Als budget habe ich mir ein limit bis 500 € gesetzt.

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du soviel Geld ausgeben willst für Streaming: SONOS, schau dir an was sie anbieten und entscheide dich dann. Einzige Alternative meines erachtens Momentan zu SONOS ist sind die Teufel AirPlay Speaker.

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
iTeufel Air und iTeufel Air Blue haben ja gesalzene Preise...

Da würde ich lieber einen Receiver mit WLAN/LAN mit anständigen Boxen kaufen. Mit dem Receiver ist dann auch mehr möglich als mit den iTeufel Boxen.

Zuletzt bearbeitet:

DerTourist48

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ein avr mit entsprechendem 5.1 habe ich ja. Nur will ich in den anderen räumen ebenfalls musik hören. Sonos habe ich bereits gehört. Gibt es neben teufel und sonos noch andere marken die ihr empfehlen könntet?

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In dem Bereich, vor allem WLAN Streaming eher nicht, klar gibt es noch von Sony und Co entsprechende Geräte, wenn du aber was ausgereiftes willst, was auch schon dutzendfach weiterempfohlen wurde, eben Sonos und Teufel.

DerTourist48

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ok..danke. dann werde ich mal bei den sonos modellen schlau machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat