Hallo.
ich habe eine Fritzbox 7390.
Habe einen Imac. ein wlan fähigen Samsung Tv. Ein Onkyo AV-Receiver mit DLNA. Iphone und Ipad.Und Apple TV
Nun wollte ich mir eine Synology Nas Kaufen. habe mich auch schon viel informiert usw.
Meine anforderung sind.
Time machine backup vom Imac
Iphone/Ipad Backup
Itunes mediathek auslagern auf nas
Filme streamen an TV
Musik streamen an Onkyo Dlna oder an AppleTv
Netzwerkdrucker mit airprint nutzen
von Ausserhalb auf meine Daten zugreifen
so jetzt habe ich soviele fragen ich fang einfach mal an
1)WElches Model? Ds212j (wollte ich mir erst holen aber hat leider nur usb 2.0)
Ds213 / +
oder was ist mit der neuen ds213air?
Da ich leider daheim alles per wlan nutze weil ich hier in der wohnung keine Kabel ziehen kann/will.
Ich weiss man wird wohl probleme mit hd filmen streamen bekommen oder?
2)Frage zu itunes mediathek.
wenn ich meine itunes mediathek auf die nas auslagere, wie sieht es da aus wenn ich jetzt da ein album direkt in Itunes lösche?wird es dann auch automatsich auf der Nas gelöscht??
Also ich habe noch mehr fragen aber im Moment ist mir erst mal wichig die richtige nas zu finden, über Kaufempfehlungen wäre ich sehr verbunden
ich habe eine Fritzbox 7390.
Habe einen Imac. ein wlan fähigen Samsung Tv. Ein Onkyo AV-Receiver mit DLNA. Iphone und Ipad.Und Apple TV
Nun wollte ich mir eine Synology Nas Kaufen. habe mich auch schon viel informiert usw.
Meine anforderung sind.
Time machine backup vom Imac
Iphone/Ipad Backup
Itunes mediathek auslagern auf nas
Filme streamen an TV
Musik streamen an Onkyo Dlna oder an AppleTv
Netzwerkdrucker mit airprint nutzen
von Ausserhalb auf meine Daten zugreifen
so jetzt habe ich soviele fragen ich fang einfach mal an
1)WElches Model? Ds212j (wollte ich mir erst holen aber hat leider nur usb 2.0)
Ds213 / +
oder was ist mit der neuen ds213air?
Da ich leider daheim alles per wlan nutze weil ich hier in der wohnung keine Kabel ziehen kann/will.
Ich weiss man wird wohl probleme mit hd filmen streamen bekommen oder?
2)Frage zu itunes mediathek.
wenn ich meine itunes mediathek auf die nas auslagere, wie sieht es da aus wenn ich jetzt da ein album direkt in Itunes lösche?wird es dann auch automatsich auf der Nas gelöscht??
Also ich habe noch mehr fragen aber im Moment ist mir erst mal wichig die richtige nas zu finden, über Kaufempfehlungen wäre ich sehr verbunden