Software Kein Bild mit neuer Reolink RLC-830A

Micron

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Ich habe eine neue RLC-830A im Netz und sie funktioniert via Reoloik App einwandfrei.
In der Surveillance Station wird die Kamera mittels automatischer Suche nicht erkannt. Wenn ich sie manuell hinzufüge (Kamera erscheint in der Liste zum auswählen) wird leider kein Bild angezeigt (siehe Sreenshot). Der Verbindungstest wird mit grünen Häckchen erfolgreich quittiert. Alles ist auf dem neusten Stand!
Was kann ich noch machen um erfolgreich streamen zu können?
 

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Rotbart

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Bin jetzt nicht so der Kamerafreak, aber ich glaube du must erst über die Reolink-App das Onvif-Protokoll aktivieren.
 
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Bayernguido

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Du musst in der Reolink App die notwendigen Ports aktivieren und ggf, anpassen… Netzwerk -> erweiterte Einstellungen.

Ggf. googeln: reolink app onvif aktivieren
 
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Micron

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Ich danke euch recht herzlich. Das hat jetzt super geklappt.
Ich musste tatsächlich nur in der Kametra und dort unter Advanced Settings und unter Network das RTSP und dann ONVIF aktivieren.
 

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