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Hallo!
Werde leider langsam irre und komme nicht mehr alleine weiter.
Eine Weile hat der Abgleich mit einer Synology 1815+ und DSM 6.1.3 Update 4 (ging aber vorher auch schon nicht mehr)
gut geklappt. Jetzt verweigert aber leider entweder Synology oder die Adressbuch App den Abgleich von Kontakten.
Das Rad dreht sich eine Weile und dann kommt nix.
Ich kann aber sehen, das Port 8443 an der IP der Synology offen ist. Wenn ich in der App das falsche Kennwort eingebe, sehe ich
auch im Protokoll, das der User sich bei CardDav falsch angemeldet hat. daher bin ich zumindest der Meinung, das die Firewall nichts
blockiert. Warum sollte sie auch intern.
Via Browser kann ich auch auf die Einträge zugreifen. IP: port/addressbooks/users/Ihre-Benutzer-ID/addressbook
Auf dem CardDav Server selber sehe ich auch, das einige Einträge plötzlich zich fach vorhanden sind.
Hat jemand einen Tip? Danke im Voraus.
Werde leider langsam irre und komme nicht mehr alleine weiter.
Eine Weile hat der Abgleich mit einer Synology 1815+ und DSM 6.1.3 Update 4 (ging aber vorher auch schon nicht mehr)
gut geklappt. Jetzt verweigert aber leider entweder Synology oder die Adressbuch App den Abgleich von Kontakten.
Das Rad dreht sich eine Weile und dann kommt nix.
Ich kann aber sehen, das Port 8443 an der IP der Synology offen ist. Wenn ich in der App das falsche Kennwort eingebe, sehe ich
auch im Protokoll, das der User sich bei CardDav falsch angemeldet hat. daher bin ich zumindest der Meinung, das die Firewall nichts
blockiert. Warum sollte sie auch intern.
Via Browser kann ich auch auf die Einträge zugreifen. IP: port/addressbooks/users/Ihre-Benutzer-ID/addressbook
Auf dem CardDav Server selber sehe ich auch, das einige Einträge plötzlich zich fach vorhanden sind.
Hat jemand einen Tip? Danke im Voraus.