Nummer Serie Kein Download von Paketen möglich

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lil-ac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich kann seit heute irgendwie keine Pakete mehr downloaden, auch aktualisieren ist nicht möglich! :(
Das DSM lief heute zwar durch, jedoch sehr sehr langsam.. Sind evt. die Server von Synology down?..

Und ich kriege in letzter Zeit ziemlich häufig die meldung " Systemereignis - System log notification on "Gerätename"" <- was hat das zu heißen?

Ich danke schon mal

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ja die Server sind ziemlich überlastet, weil die neue Firmware 4.2-3202 heute Nacht erschienen ist. Einfach paar Tage warten oder die Pakete manuell von Synology laden und installieren.
Naja dann würde ich doch mal im Log nachsehen was dort steht ;-)

syntec

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seit dem Release der neuen Firmware 4.2 sind die Server quasi unerreichbar. Für die Firmware kannst Du auf Mirrors oder Torrents ausweichen. Meine Pakete sind auch noch nicht auf dem aktuellen Stand, in den nächsten Tagen sollte sich das aber beruhigen.

lil-ac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja dann würde ich doch mal im Log nachsehen was dort steht ;-)

in Systemprotokollen steht nicht wirklich viel, was wirklich wichtig sein könnte, deswegen frag ich mich warum die nachricht so oft kommt.

Ok dann warte ich einfach mal ne paar tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat