Hallo zusammen.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Die Suche und Google habe ich schon verwendet aber nirgends eine definitive Aussage oder Hilfestellung gefunden. Die meisten Beiträge sind auch recht alt. Da muss sich doch was getan haben.
Folgendes:
Ich habe Eine Syno DS 112
DMS Update 5.0-4528 Update 1
Die hängt an einer Fritzbox Cabel 6360
Ich habe den Anbieter auf UnityMedia gewechselt.
Ja IP v6 Das wusste ich.
Mit dem alten Telekom Anschluss geht auch noch alles aber mit dem neuen läuft DS File nur über Quick Connect. Das ist ja ganz nett aber geht das nicht normal wie vorher auch?
Wie funktioniert es dann mit einer FTP Verbindung?
Geht das dann gar nicht mehr?
Was kann ich tun oder was mache ich Falsch?
DYN Dns habe ich aber da sagt die Fritzbox das der Anschluss vorübergehend gesperrt wäre.
Mache ich einen Ping auf die Adresse, von einem völlig anderen System, bekomme ich aber eine Antwort mit der richtigen Adresse.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Die Suche und Google habe ich schon verwendet aber nirgends eine definitive Aussage oder Hilfestellung gefunden. Die meisten Beiträge sind auch recht alt. Da muss sich doch was getan haben.
Folgendes:
Ich habe Eine Syno DS 112
DMS Update 5.0-4528 Update 1
Die hängt an einer Fritzbox Cabel 6360
Ich habe den Anbieter auf UnityMedia gewechselt.
Ja IP v6 Das wusste ich.
Mit dem alten Telekom Anschluss geht auch noch alles aber mit dem neuen läuft DS File nur über Quick Connect. Das ist ja ganz nett aber geht das nicht normal wie vorher auch?
Wie funktioniert es dann mit einer FTP Verbindung?
Geht das dann gar nicht mehr?
Was kann ich tun oder was mache ich Falsch?
DYN Dns habe ich aber da sagt die Fritzbox das der Anschluss vorübergehend gesperrt wäre.
Mache ich einen Ping auf die Adresse, von einem völlig anderen System, bekomme ich aber eine Antwort mit der richtigen Adresse.
Vielen Dank für eure Bemühungen.