Hallo zusammen,
leider bietet Synology wohl keinen telefonischen Support und somit auch keine Hilfe mehr an. Und genau nun habe ich ein riesen Problem. Ich möchte mich in mein Synology Konto einloggen und dann erscheint der Hinweis, das ich mich mit der Secure SignIn App verifizieren soll. Diese App habe ich nicht installiert (allenfalls auf dem alten Smartphone, dessen Rufnummer nicht mehr existiert). Also habe ich den Punkt 'mit Passwort einloggen' gewählt, Das Passwort ist mir auch bekannt und nach dessen Eingabe soll ich mich per 2 Faktor Authentifizierung verifizieren. Und hier schliesst sich wieder der Kreis, da das alte Smartphone und dessen Nummer nicht mehr existiert.
Was mache ich denn nun??
Vielen Dank vorab
leider bietet Synology wohl keinen telefonischen Support und somit auch keine Hilfe mehr an. Und genau nun habe ich ein riesen Problem. Ich möchte mich in mein Synology Konto einloggen und dann erscheint der Hinweis, das ich mich mit der Secure SignIn App verifizieren soll. Diese App habe ich nicht installiert (allenfalls auf dem alten Smartphone, dessen Rufnummer nicht mehr existiert). Also habe ich den Punkt 'mit Passwort einloggen' gewählt, Das Passwort ist mir auch bekannt und nach dessen Eingabe soll ich mich per 2 Faktor Authentifizierung verifizieren. Und hier schliesst sich wieder der Kreis, da das alte Smartphone und dessen Nummer nicht mehr existiert.
Was mache ich denn nun??
Vielen Dank vorab