Liebe Leute;
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem DS AUDIO APP (Android + Apple) "von außen" anmelden. APP Version 3.4-215;
Ich glaube, dass vor kurzer Zeit ein Update war und seit dem geht nichts mehr..weder mit meiner DYNDNS noch direkt über meine IP vom ISP
Hat wer von euch bitte eine Idee?
Ich verwende dieses App schon länger und hatte "früher" keine Probleme von extern zu zu greifen..
(Habe auch schon das APP deinstalliert & Cache gelöscht & neu installiert; App´s & NAS sind upgedatet)
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem DS AUDIO APP (Android + Apple) "von außen" anmelden. APP Version 3.4-215;
Ich glaube, dass vor kurzer Zeit ein Update war und seit dem geht nichts mehr..weder mit meiner DYNDNS noch direkt über meine IP vom ISP
Hat wer von euch bitte eine Idee?
Ich verwende dieses App schon länger und hatte "früher" keine Probleme von extern zu zu greifen..
(Habe auch schon das APP deinstalliert & Cache gelöscht & neu installiert; App´s & NAS sind upgedatet)