Kein Externer Zugriff auf die Audio Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

20MGU14

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Leute;

Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem DS AUDIO APP (Android + Apple) "von außen" anmelden. APP Version 3.4-215;

Ich glaube, dass vor kurzer Zeit ein Update war und seit dem geht nichts mehr..weder mit meiner DYNDNS noch direkt über meine IP vom ISP

Hat wer von euch bitte eine Idee?

Ich verwende dieses App schon länger und hatte "früher" keine Probleme von extern zu zu greifen..

(Habe auch schon das APP deinstalliert & Cache gelöscht & neu installiert; App´s & NAS sind upgedatet)
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.159
Punkte für Reaktionen
912
Punkte
424
Hast du nur den Cache gelöscht oder auch die Daten? Bezogen auf das Android.

Ist auf dem Router etwas verändert worden?
- Zwangsupdate vom Provider?
- Firmware-Update?
- Portforwardings noch aktuell?

Ist der DSM noch erreichbar intern/extern?
Ist DS Audio nur von außen nicht mehr in der Lage zu verbinden oder auch lokal im LAN?
Was gibt es für eine Fehlermeldung?
Geht weder http noch https?

(Gefühlt gab es in letzter Zeit öfter mit verschiedenen Apps Probleme, könnte also auch an Synology liegen und ohne Bugfix nix geht.)
 

20MGU14

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Daten, den Catche und das APP deinstalliert und neu installiert..
Ist auf dem Router etwas verändert worden?

- Zwangsupdate vom Provider?
- Firmware-Update?
- Portforwardings noch aktuell?

Alles ist noch aktuell, mit den anderen APP's z.B. DS File, komme ich Problem los nach Hause
Wie gesagt, im WLAN zu Hause kann ich mich am DS Audio anmelden;

Ist DS Audio nur von außen nicht mehr in der Lage zu verbinden oder auch lokal im LAN?
Was gibt es für eine Fehlermeldung

Fehlermeldung kommt keine;
Der "Anmelde Prozess" dauert ewig..bis halt der Akku leer ist..wenn man von 100% Akku ausgeht..
Und egal ob https oder http

Beschreibe nochmals mein Problem: Anmelden lt. meinen Daten..okay..dann kommt eben das Fenster " anmelden"...und
ab hier...gehts nicht mehr weiter..auch nach ca.10 Min. steht noch immer das Anmelde Fenster...
Bei meinen anderen Apps dauert das Anmelden ca. 30 sekunden..wie gesagt nur von extern mit DS Audio habe ich das problem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat