Hallo Community,
ich habe hier schon zwei Themen gefunden, die fast mein Problem beschreiben, aber keine bei mir funktionierende Lösung aufzeigen. Daher dieser Post.
... beim Internetzugriff über meinname.synology.me auf die DMS ist Filemanager, Audio Station läuft alles perfekt (im Browser steht dann auch meinname.synology.me).
Wenn ich aber da dann auf die Photo Station klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht? Oder ist das wirklich so?
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee? Vielen Dank im voraus!
ich habe hier schon zwei Themen gefunden, die fast mein Problem beschreiben, aber keine bei mir funktionierende Lösung aufzeigen. Daher dieser Post.
- Ich habe erst mal nur zum Test die Ports 20 -5006 (TCP und UDP) im Router komplett freigeschalten. Also ist diese Fehlermöglichkeit schon mal ausgeschlossen.
- In der DSM Firewall sind die Ports freigegeben, die für die Photo Station als notwendig markiert sind (Port 80 und 443).
- Photo Station6 ist installiert und ein Zugriff ist möglich, wenn ich:
- direkt mit Benutzerkonto aus meinem eigenen Netz zugreife (also im Browser meine IP-Adresse steht)
- über den Quick Connect im Internet zugreife (im Browser steht dann meinname.uk.quickconnect.to/photo) - ist aber verdammt langsam!
... beim Internetzugriff über meinname.synology.me auf die DMS ist Filemanager, Audio Station läuft alles perfekt (im Browser steht dann auch meinname.synology.me).
Wenn ich aber da dann auf die Photo Station klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht? Oder ist das wirklich so?
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee? Vielen Dank im voraus!